1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF1.x Komisches "Fenster" in Xenforo 1.5.x hier und bei meinen Foren gesehen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von otto, 23. Juli 2020.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Habt ihr das auch schon gesehen?
    upload_2020-7-23_11-12-38.png

    Screenshot ist hier ausm Forum von heute, hab das in einem meiner Foren auch schon gesehen. Browser Chrom und Edge.

    Mal ist es da, mal nicht.
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist mir noch nicht aufgefallen und hier hab ichs auch nicht Screenshot
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Aber irgendwie hast du da auch ganz schön viel grauen Space unter dem Forum, normal ist da ja deutlich weniger Platz oder? Bei mir verschwindet die Box (sieht nach nem Container mit Iframe aus) nach neu laden der selben Seite.

    Die DevKonsole zeigt dies an, wenn ich die Box unten links per Mauszeiger ansteuere:
    upload_2020-7-23_16-47-36.png
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Habs, scheint n Fehlverhalten ausgelöst durch das Grammarly Plugin zu sein. Scheint seit dessen letzten Update nicht mehr sauber zu arbeiten. Wie ich das hasse...
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Habs auch grad gesehen und gegoogled was Xtranslate ist, das ist ja unter dem body.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden