• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1+2 keine Vorschaubilder nach Upgrade

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Hallo
Ich teste gerade das Upgrade von 1.4.4 auf 2.0.2.
Ja ist mir klar das ihr da alle lange durch seit. ;) Hat private Gründe...

Funktioniert soweit bisher alles bis auf die Vorschaubilder, die werden nicht angezeigt.
Also die in den Beiträgen, der Galerie, Avatare usw.

Habe jetzt mal die Media Thumpnails neu erstellen lassen aber ohne Erfolg.
Auch bei neu hochgeladenen Bildern ist das selbe Problem.

PHP Version ist auch neu. Vorher 5.x jetzt 7.2.

Hat vielleicht jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

Xenforo Version: von 1.4.4 auf 2.0.2
PHP Version: 7.2
 
Hallo Alluidh

Ja ist klar.
War nur der Meinung das ich den Zwischenschritt über die 2.0.2 gehen muss.
Weil die 1.4.4 ist ja nun uralt.

Unmittelbar darauf wollte ich auf die aktuelle gehen.
Die werde ich dann mal auf das Testforum drauf bügeln.

Vielleicht geht es ja dann.
 
Von XenForo wird aber eher der folgende Weg empfohlen..

XF1.4.4 -> XF1.5.x -> XF2.1.x
 
Hallo McAtze

Die 1.5 steht aber nicht mehr zum download.
Blieb mir jetzt nichts anderes mehr übrig.
Und bis auf dieses Problem sieht es auch ganz gut aus.
 
Doch, die gibt es doch noch... manoman
 
XenForo empfiehlt aber auch die PHP Version unter XF1.x hochzurüsten und dann zu updaten.
 
Ja ok, danke.
Ich teste mal weiter.
 
Jetzt sind die Bilder da.
Ich schwöre ich habe nichts genommen... :schock:
 
Zurück
Oben