1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF1+2 keine Vorschaubilder nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von nanto, 15. Mai 2020.

  1. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo
    Ich teste gerade das Upgrade von 1.4.4 auf 2.0.2.
    Ja ist mir klar das ihr da alle lange durch seit. ;) Hat private Gründe...

    Funktioniert soweit bisher alles bis auf die Vorschaubilder, die werden nicht angezeigt.
    Also die in den Beiträgen, der Galerie, Avatare usw.

    Habe jetzt mal die Media Thumpnails neu erstellen lassen aber ohne Erfolg.
    Auch bei neu hochgeladenen Bildern ist das selbe Problem.

    PHP Version ist auch neu. Vorher 5.x jetzt 7.2.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

    Xenforo Version: von 1.4.4 auf 2.0.2
    PHP Version: 7.2
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du weißt aber schon, dass die aktuelle Version 2.1.9 ist und es massig Fehlerbehebungen gab?
     
  3. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Alluidh

    Ja ist klar.
    War nur der Meinung das ich den Zwischenschritt über die 2.0.2 gehen muss.
    Weil die 1.4.4 ist ja nun uralt.

    Unmittelbar darauf wollte ich auf die aktuelle gehen.
    Die werde ich dann mal auf das Testforum drauf bügeln.

    Vielleicht geht es ja dann.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Von XenForo wird aber eher der folgende Weg empfohlen..

    XF1.4.4 -> XF1.5.x -> XF2.1.x
     
  5. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo McAtze

    Die 1.5 steht aber nicht mehr zum download.
    Blieb mir jetzt nichts anderes mehr übrig.
    Und bis auf dieses Problem sieht es auch ganz gut aus.
     
  6. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Doch, die gibt es doch noch... manoman
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    XenForo empfiehlt aber auch die PHP Version unter XF1.x hochzurüsten und dann zu updaten.
     
  8. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja ok, danke.
    Ich teste mal weiter.
     
  9. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Jetzt sind die Bilder da.
    Ich schwöre ich habe nichts genommen... :schock:
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    :tätschel: :drinks:
     
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden