• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kein WYSIWYG-Editor

cine

Bekanntes Mitglied
Registriert
12. Feb. 2011
Beiträge
27
Punkte
51
Hi, mir ist aufgefallen das ich keinen WYSIWYG Editor habe, muss man des erst aktivieren oder sollte es gleich da sein? kann der durch nen Stylewechsel wegkommen? Habe den Minecraftstyle installiert und vorher nicht drauf geachtet.
 
Grundsätzliches:

Wenn es Probleme gibt, immer zuerst alle AddOn's deaktivieren und Testen mit dem unveränderten Original-xF-Style.
Dann Step by Step die AddOn's wieder aktivieren. Wenn bis dahin kein Fehler auftrat als letztes auf den Fremdstyle umstellen.
Alles andere macht eine systematische Fehlersuche mühsam und ähnelt eher dem Blick in eine Glaskugel.
 
hm also alle deaktiviert hatte ich bereits und den standartstyle hatte ich überschrieben was im nachhinein sehr dumm war:(
 
Nun, dann erstelle ihn bitte neu.

ACP -> Erscheinungsbild -> Styles -> Neuen Style erstellen
Bei "Uebergeordneter Style": (keiner) wählen
 
oh so einfach holt man den zurück? top:)

EDIT: dennoch nicht angezeigt
 
...Make sure you revert any templates you previously customized for The Happy Place, or version 3 won't work...
Die aktuelle "Happy Place" Smilie Version auf xF ist v3
Falls du vorher schon eine andere Version hattest dann must du die entsprechenden Templates wiederherstellen.
Das sind/waren diese 3 Templates:
editor
editor_js_setup
editor_ui.css

Hast du das gemacht?
 
hatte vorher keine vorgängerversion drauf^^ und die drei genannten templates wurden net editiert heißt 0 änderungen :confused:

EDIT: kann mir mal jmd sagen was in den drei drinne stehen muss?
 
ja aber wo könnte dann nen fehler sein? bin echt ratlos
 
Ich kann dir nur sagen:
Alle unveränderten Dateien/Scripte hochladen.
Originalstyle verwenden.
Keine AddOn's
Dann läuft auch alles.

Dann das Smilie-AddOn installieren.
Dann läuft ebenfalls alles.

Das habe ich eben Testweise mal auf die schnelle gemacht.

Mal eine ganz diskrete Frage. Welche ORIGINAL xF-Version hast Du?
 
Zurück
Oben