• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kein Textfeld sichtbar im Rich Text Editor bei Unterhaltung

Onkel_Tom

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Feb. 2016
Beiträge
2
Punkte
41
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme aus der alten vB3 Welt.
Habe ein "Problem" mit dem Textfeld des Rich Text Editors bei den Unterhaltungen. Sobald man eine Unterhaltung erstellen will wird einem das Textfeld bzw. die Begrenzung dafür gar nicht angezeigt.

siehe Screenshot:
Textfeld_Unterhaltung.PNG


hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich ändern mus damit mir die Begrenzung angezeigt wird?

Grüße
und Danke im Voraus
Tom
 
Da ist die Rahmenfarbe mit Sicherheit mit der Hintergrundfarbe identisch, zwischen der Box und den Buttons fehlt nämlich auch noch eine Linie.

Guckst du im Template "editor_ui.css" nach ->

Code:
.redactor_box {
    @property "rteContainer";
    font-size: 0;
    border: 1px solid @primaryLighterStill;
    line-height: 0;
    position: relative;
    overflow: hidden;
    @property "/rteContainer";

und kontrollierst bei "border:" die Rahmenstärke (1px) und Farbe .
 
Danke Karl für Deine ausführliche und korrekte Antwort!
Die Farbe war zwar nicht identisch von @contentBackground und @primaryLighterStill, aber doch sehr ähnlich und deshalb wurde mir der Rahmen nicht angezeigt.
Farben geändert und Problem gelöst!

Merci für Deine Unterstützung!
Grüße
Tom
 
Oder so :)
Manche Styles sind von aus Haus aus eben nicht zu 100% durchgestyled, hab ich auch genug von.
 
Zurück
Oben