• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kein ausloggen unter Microsoft Edge

AlBundy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2014
Beiträge
42
Punkte
48
Guten Abend.
Das hatte ich auch noch nicht gehabt. Unter Firefox oder Chrome ist es kein Problem, aber ich bin auch im Microsoft Edge eingeloggt und kann mich nicht mehr ausloggen.

Sobald ich auf "abmelden" gehe lädt er und trotzdem bleibe ich eingeloggt.

Die Software ist auf dem neusten Stand. Ich tippe auch eher auf Edge als Problem, nur nutzen diesen jetzt auch einige. :/ Einloggen geht wenigstens :smug:
 
Vielleicht ein Problem beim ändern des eingeloggt/ausgeloggt Cookies?
 
Sind alles Standard-Einstellungen & betrifft bisher nur den Edge-Browser.
Oder meinst du den Edge? Wo kann ich das nachschauen & gegebenenfalls Cookies entfernen?
 
Hatte bei mir bei einem User das gleiche Problem.
Aber mit einem Mac und dem neusten Opera.

Lösung leider keine gefunden.
 
Okay, seitdem die cookies gelöscht wurden (Einstellungen -> Browserdaten löschen -> Cookies & ...) funktionierts. Einloggen/ausloggen... hoffentlich bleibts :)
 
Zurück
Oben