XF2.3 Kalender

Schwalbe

Mitglied
Lizenzinhaber
XF Version
  1. 2.3.4
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.19
Bin nach VB-Umstieg immer noch in der Ersteinrichtung. Jetzt geht es um einen Kalender. Da möchte ich eigentlich nicht drauf verzichten. Es reicht ein einfacher Kalender, bei dem man (bei Berechtigung) lediglich einen Termin eintragen kann. Da muss also jetzt eigentlich kein eigenes Thema draus werden. Wenn das Add-on dann auch noch das Geb.-Datum der User auslesen und eintragen kann, gut, aber kein muss. Ein Widget, in dem die vier, fünf aktuellsten Termine aufgeführt werden, wäre hingegen wünschenswert.

Gelesen habe ich von "Calendar 2.5.6" von Naz, 60 $. Eventuell schon zu umfangreich (hergeleitet vom Preis), keine Screenshots zu finden, deutsche Übersetzung, weiß ich nicht. Oder "Calendar 6.0" von AndyB in diesem "35 $ Bereich", in dem ich noch nicht angemeldet bin. Sieht eigentlich im ersten Moment genauso aus wie ich es brauche. Doch dann lese ich hier irgendwo, dass ganz allgemein vor Add-ons von diesem User wegen unsauberer Codes abgeraten wird, was ich mangels entsprechender XF Kenntnisse nun überhaupt nicht beurteilen kann.

Nun kurz gefragt: Was habt ihr im Einsatz? Oder was ist der Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben