XF2.1 Kästchen "zur Moderation auswählen" für normale User ausblenden

Nathea

Mitglied
Lizenzverwender
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
53
Punkte
18
Die Umstellung unseres Forums hat toll funktioniert, nicht zuletzt aufgrund der Hilfe, die ich hier bei Euch erhalten habe.

Nun geht’s den Kleinigkeiten an den Kragen, die im Testbetrieb nicht aufgefallen sind.

Eines davon ist dies Kästchen:

Bildschirmfoto 2019-11-29 um 20.38.41.png

Die User können es anklicken und erhalten dann am Bildschirmende diesen Bearbeitungs-Footer:

Bildschirmfoto 2019-11-29 um 20.38.55.png

Die Benutzergruppen-Einstellungen sind "sauber", die User haben keinerlei Zugang zu moderativen Rechten, sollten also eigentlich auch das Kästchen nicht sehen können.

Habe ich irgendwo was übersehen? Wo liegt mein Denkfehler?

Viele Grüße,
Sylvia
 
Das sieht stark danach aus das ihr ein veraltetes Templates nutzt und hier die Abfrage im Template nicht korrekt gesetzt ist.

Es scheint allgemein etwas nicht ganz zu funktionieren. Die komplette Seite liegt hier im Script. Da ist scheinbar der Tag nicht korrekt geschlossen.

Screenshot 2019-11-29 20.58.21.png
 
Überprüfe mal bitte im Template post_macros den folgenden Abschnitt.

Screenshot 2019-11-29 21.04.03.png
 
Ob dieser Abschnitt bei dir auch so aussieht. Ich tippe nämlich auf ein Problem mit dem UI.X Style. Welchen habt ihr denn genommen?
 
Das sieht 1:1 genau so aus. UI.C Classic, aber eben angepasst auf unsere Bedürfnisse.
 
Ich schaue mir das mal lokal an. Machst du das alleine oder im Team bei euch?
 
Ich tippe mal eher darauf das ihr mit dem Script euch einen Fallstrick gebaut habt. Die Berechtigungen hast du schon überprüft?

Screenshot 2019-11-29 22.40.36.png

Das wäre doch genau euer Problem?

Screenshot 2019-11-29 22.41.29.png
 
Kann manchmal so simpel sein.. ;)
 
Zurück
Oben