• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Jahreslizenz und Verlängerung

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hi ihr Forengurus :)

Was passiert, wenn die Lizenz nach einem Jahr ausläuft. Updates erhalte ich dann nicht mehr für die Version? Oder erhalte ich Updates für die ganze 1,xxx Versionen und wenn es zur 2, xxx geht dann nicht mehr?

Und erhalte ich im ersten Jahr deutschen Support, oder geht alles nur in englisch?

Und was bedeutet XenForo Enhanced Search ?
 
Wenn die Lizenz ausläuft, gibt keinen direkten Support der Entwickler mehr und auch keine Updates.
Das Forum auf XF kannst du aber noch weiter voll nutzen, also auch Addons runterladen.

Deutschen Support gibts offiziell nicht, halt nur inoffiziell hier ;)
Ansonsten nur English.

Enhanced Search ist ein Addon direkt von XF für sehr große Webseiten, die eine speziell optimierte Suche haben möchten.
Soll ab 1 Mio Posts etwas bringen bei der Geschwindigkeit. Allerdings braucht man dazu auch einiges an Serverhardware (vor allem RAM)
Die Suche geht dann auch mit 2 Buchstaben.
 
OK.. das habt ihr jetzt davon. Jetzt bin ich bei euch.

Wieso? Nun, weil ich irgendwie hier hängen geblieben bin, irgendwie kommt mir die Software sehr sympathisch rüber. Und nur neue und mehrere User sollten die Coder dazu animieren hier aktiver zu werden und die tollen Addons auch für hier, aber besser, zu coden. Ich bin leider zu blöd für sowas.....

Und hier treffe ich viele "alte" Leute, die ich woanders vermisste :)
 
Lach .... du hast noch einiges zu tun :D
 
die Coder dazu animieren hier aktiver zu werden und die tollen Addons auch für hier, aber besser, zu coden. Ich bin leider zu blöd für sowas.....

Und hier treffe ich viele "alte" Leute, die ich woanders vermisste :)
Mir fehlt es aktuell an der Zeit und habe mich noch nicht ganz mit der Materie XenForo-Coding befasst.

Herzlich Willkommen hier ^^
 
Zurück
Oben