• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Invalid url provided for blog

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Ich bekomme seit 30 Minuten immer diese Fehlermeldung in den logs:
Code:
Fehlerinformation
Zend_Service_Exception: Invalid url provided for blog - library/Zend/Service/Akismet.php:113
Erstellt von: catgirl, Vor 3 Minuten
Stapelverfolgung
#0 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/Zend/Service/Akismet.php(86): Zend_Service_Akismet->setBlogUrl('//www.rpg-foren...')
#1 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/Model/SpamPrevention.php(310): Zend_Service_Akismet->__construct('a7cc67f8498b', '//www.rpg-foren...')
#2 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/Model/SpamPrevention.php(281): XenForo_Model_SpamPrevention->_checkAkismet('habt ihr noch P...', Array, Object(Zend_Controller_Request_Http))
#3 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/ControllerPublic/Thread.php(529): XenForo_Model_SpamPrevention->checkMessageSpam('habt ihr noch P...', Array, Object(Zend_Controller_Request_Http))
#4 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/FrontController.php(337): XenForo_ControllerPublic_Thread->actionAddReply()
#5 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#6 /var/www/www.rpg-foren.com/htdocs/index.php(13): XenForo_FrontController->run()
#7 {main}
Benötigter Status
array(3) {
  ["url"] => string(103) "http://www.rpg-foren.com/threads/mitspieler-fuer-skype-runde-legends-of-the-5-rings-l5r.17451/add-reply"
  ["_GET"] => array(0) {
  }
  ["_POST"] => array(9) {
    ["message"] => string(20) "habt ihr noch Platz?"
    ["_xfRelativeResolver"] => string(94) "http://www.rpg-foren.com/threads/mitspieler-fuer-skype-runde-legends-of-the-5-rings-l5r.17451/"
    ["attachment_hash"] => string(32) "9d5cb7f06a84b00b2572416db5ab1219"
    ["last_date"] => string(10) "1376984806"
    ["last_known_date"] => string(10) "1376984806"
    ["_xfToken"] => string(8) "********"
    ["_xfRequestUri"] => string(70) "/threads/mitspieler-fuer-skype-runde-legends-of-the-5-rings-l5r.17451/"
    ["_xfNoRedirect"] => string(1) "1"
    ["_xfResponseType"] => string(4) "json"
  }
}

Jemand eine Ahnung was es sein kann?
 
Danke, schau ich mir nachher nochmals an
 
Fehler gefunden, war abgelaufen.
 
Der Fehler besteht noch.

Auf die Frage ob die mir der Meldung was anfangen können, kam die Antwort:
Hi xxxxxxx,

This looks like a bug in XenForo's code - we don't maintain that. XenForo support staff should be able to help you:

https://xenforo.com/help/

I contacted them to see if we can provide any assistance.

Kind regards,
xxxxx.

Meine Frage an euch.
Hat es jemand am laufen?
 
Zurück
Oben