• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Infomail bei neuem Beitrag

moggle

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2017
Beiträge
13
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich bin gerade von VB4 zur Xenforo umgezogen.
Dort war ich gewohnt, dass ich für jedes Forum/Unterforum einstellen konnte,
dass ich eine Mail bekommen, wenn ein User was dort postet. Mit Inhalt.
So war die Prüfung für mich bequemer. Leider finde ich nichts derartiges mehr bei xenforo.
Oder hab ich die Einstellung nur übersehen? Weis jemand Rat?

Viele Grüsse
 
Das geht auch bei Xenforo so ziemlich simpel ..

2017-02-27_18-40-38.png 2017-02-27_18-40-55.png
 
Hm, danke McAtze.
Ich meine aber als Admin gell? Im Backend gibts da sonst nix?
 
OK besten Dank, dann versuch ich es mit der genannten Lösung erstmal :)
 
Zurück
Oben