Inaktive User

Überprüfen zu welchem Konto die IP gehört und wann die IP zuletzt auf der Seite war. Sollte doch gehen oder nicht?
Oh ..... da würde ich in Zeiten von Proxys oder privaten kleinen Netzwerken nicht mehr so viel drauf geben. Meine Frau und ich haben zumeist identische IP-Adressen, ab und an Freunde, sie über WLAN mit im Netzwerk sind ebenfalls und gerade in Bereichen wie Studentenwohnheimen oder so etwas, hast du IP-Sharing bis zum Erbrechen. Parallel dazu musst du auch noch davon ausgeben, dass bei vielen Anbietern durch Zwangstrennungen alle X Stunden eine andere IP im Einsatz ist. Bei einigen kannst du so etwas sogar durch den Reboot des Routers erreichen. Somit würde ich dieser Aussage nicht weiter trauen als ich sie werfen könnte :)

GENINJAT von @bt012ss
 
Dann gibt es eben ein paar User bei denen es nur funktioniert wenn er eingeloggt ist. Außerdem sollte die IP ja immer aktualisiert werden.
 
Ich würde es über das Beförderungssystem machen. Wenn dir die gegebenen Kriterien nicht reichen, was der Fall sein wird, dann hilft die dieses Add-on
Sodele ... Nun habe ich beschlossen, ich schenke diese Funktion der XenForo Gemeinde. Deal mit Waindigo ist gemacht und auch schon bezahlt. In der kommenden Woche gibt es dann auch "inaktive Benutzer" auf der Basis von letzter Aktivität/letztem Besuch der Seite :)
 
drool.gif

Nice! Vielen dank :)
 
Ich konnte nun nur folgendes finden:
Code:
[ ] User has been registered for no more than X days:
Ist das diese Funktion? Da es ja um das Anmelden geht und nicht Registrieren, im update von ihm steht auch "User hasn't logged on for at least X days". Ist sehr verwirrend :unsure:
 
Und nun gibt es noch eine weitere Alternative zu diesem Thema ... Inactive Members
Macht auf den Screens einen netten Eindruck. Habe es mir zwar noch nicht angesehen, aber das werde ich noch ;)
 
Zurück
Oben