XF2.1 In welcher Reihenfolge Sprache (Deutsch/Du) einspielen?

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

auch wenn ich nerve. Ich stelle aktuell von XF 1.5 auf XF 2.15 um. In welcher Reihenfolge werden die Sprachpakete eingespielt? Gibt es noch ein "initial"?

Ich verwende XF 2.15, das Media-AddOn von XenForo und die Suchmaschine. Außerdem würde ich auch noch gerne eine eigene XML-Datei erstellen, für thematische Anpassungen (wir mögen das "like" nicht).

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Frank
 
In Dein "Du-Master" importierst Du die aktuelle Sprachdatei. Initital gibt's nicht mehr. Und in "Du-Franky" (oder wie immer Du das genannt hast) als Ableitung von "Du-Master" änderst Du "like" in "Gefällt mir / Danke" ;).
 
@RHS

Wähle ich für "Du-Franky" dann den im Screenshot gezeigten Import? ==> "Importieren als untergeordnete Sprache DEUTSCH"?
Wird dann alles in der Hauptsprache DEUTSCH ersetzt, was ich im untergeordneten Paket definiert habe?

Wie verfahre ich beim Import der Sprachdatei für das Media-AddOn?
 

Anhänge

  • Sprache.png
    Sprache.png
    22,6 KB · Aufrufe: 6
Du kannst die Importieren wie du möchtest, weil das nur die Variablen schreibt die in der xml hinterlegt sind.
Ich lege Deutsch parallel zu Englisch an und nicht als Untersprache und alle anderen "Pakete" überschreiben dann Deutsch, siehe dazu Zeile eins.
 
Bei mir sieht es so aus, wie oben beschrieben:

upload_2019-12-6_21-36-36.png

Meine eigenen Übersetzungen stehen in "Deutsch [Du]" und überschreiben damit eine Übersetzung in "Deutsch [Du-Master]". Letztere wird bei einer Aktualisierung des Sprachfiles von mir überschrieben. Meine Änderungen bleiben dabei erhalten.
 
Zurück
Oben