XF2.0 Immer merkwürdig viele gäste

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Laser1508, 15. Nov. 2018.

  1. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Hoi xF ler

    Ich hbe ein merkwürdiges Problem . Wenn ihr mal auf meine Seite geht, werdet ihr sehen das ich immer im Schnitt über 20 Gäste habe. Meine Seite ist noch sehr jung und ich bezweifle das es reale Leute sind die sich meine Seite anschauen, zumal sich ja auch keiner registriert.. Wisst ihr zufällig was das sein kann? Villt welche aus Hongkong . Kann ich irgendwo IP Adressen auflisten

    Danke euch schon mal
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    gib mal bei google sowas wie trace ip ein.
     
  3. ac427

    ac427 Mitglied Lizenzinhaber

    ...geht mir auch so.
    In Mitglieder / Aktuelle Besucher klickst Du die IP Adresse rechts, im nächsten screen dann nochmal auf die IP klicken, dann landest Du bei whatsmyipaddress.com und hast die IP schön aufgelöst, incl. Location
     
    V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden