XF2.2 Ich such ein Watermark Addon - ein gescheites

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.083
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich such ein Watermark Addon im Stile des leider ja nicht mehr verfügbaren:

Watermark System (STWM2) 1.3.7 von Xenmade
(Wer auch immer derjenige war der Xenmade übernahm, er hat es ja offenbar komplett verkackt.)

Das einzig mir bekannte: [tl] Watermark
Kann bis heute nur neue Attachments mit Watermarks ausrüsten, aber keine alten und auch nicht widerherstellbar wie es das STWM2 konnte.

Jemand ne Idee? Oder läuft das STWM2 noch unter 2.2.x ? Wenn ja, hätte das jemand?
 
Schreib Sebastian mal bei xf.com an ob er es freigibt dann kann man mal gucken.
 
Ist er da noch ab und an online?
Sonst schreib ich ihn mal über Facebook an, glaub hab auch noch seine Nummer...

Aber ich vermute er hatte es ja sicher damals noch mit verkauft an den Nachfolger, der dann keiner war. Na ich frag ihn mal. :)
 
Ich geh fest... er ist ja sogar noch so ein bisschen aktiv drüben unterwegs. Hmm. Na ich bin mal gespannt. :)
 
Steh mit au lait in Kontakt, hatte wirklich nicht auf dem Radar, dass er weiter aktiv ist. Aber ist ja nur gut so.
 
OK, Wasserstandsmeldung für die Wasserzeichen. :D

Ich hab freundlicher weise Zugriff auf das Addon XenMade Watermark System STWM 2 von Au lait bekommen und was soll ich sagen, installiert, eingestellt, übersetzt (was sonst :D ;) ) und läuft perfekt unter XF 2.2.4 und hat alles was es brauch dabei. Da kann [tl] Watermark [Paid] einpacken.

Hier ein Beispiel aus Au laits Addon:
upload_2021-4-23_23-31-28.png

Bild + Text Wasserzeichen, jederzeit veränderbar ohne die Bilder zu schrotten und so auch stets auf ALLE auch alte Bilder greifend, von Beiträgen über XFRM und XFMG sowie weitere. Prima einstellbar noch dazu. Das war schon in der Version für XF 1.5.x klasse und funktioniert wohl (wenn mans hat) vom XF 2.0 bis 2.2.x
Echt schade, das er das nicht mehr offiziell anbietet. Und noch schader, das er (fast) generell sein Wirken bez. XF Addons eingestellt hat.
 
Zurück
Oben