Ich schaue mich einmal um ;)

Mit meinem derzeitigen Forum habe ich mir auch schon Stunden um die Ohren geschlagen :rolleyes:
Unter uns? Das wird mit XF nicht anders sein, nicht wahr @indy :) Unter XF ist vieles einfacher, das stimmt.
So ein Forum ist nun mal kein Selbstläufer das alles für dich erledigt und kostet dich somit Stunden deiner Freizeit.
Alles andere hast du ja schon von den Kollegen hier gehört.
 
Hallo,

da du Chat und Shoutbox suchst:
Als Shoutbox die kostenlose Version des TaigaChat und als Chat den "Blab!Chat" mit xenforo Integration ab 35 Euro (plus) oder als pro Version für 75 Euro.

Diese Kombination nutze ich zB. auf www.hobby-gartenteich.de seit über einem Jahr nach dem Umstieg von vB auf xenforo - den ich nie bereut habe, auch dank der Leute hier wo es bis dato keine belehrende Steinschädel gibt sondern echte Hilfe. :)
 
Meine User nutzen die Profilnachrichten in der Forumstartseite als Shoutbox Ersatz. ;)
 
wir haben regeln was in die shoutbox darf , damit nicht soviel content verloren geht
 
Zurück
Oben