• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Ich krieg nen Schatten... Hilfee...

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Weiß jemand on the fly wo ich den markierten Schatten "shadow" bearbeiten kann? Ich finds irgendwie nicht, oder es ist schon zu spät.

Style: Xenforo standard (nur dunkel), Xenforo 1.5.x

upload_2018-11-30_23-39-30.png

Auf bitten meiner Nutzer hab ich mich heut mal ran gemacht nen dunklen Style auf Basis des Standardstyles zu machen und diesen gleich noch minimal zu entaltern. Der weiße Schatten stört da irgendwie. ;)
 
Ist in der Signatur... hobby-gartenteich.de ;)
Unten an bekannter Stelle dann auf, wer hätte es gedacht, Darkmode Standard wechseln, ein beliebiges Attachment nehmen oder halt hier Eigenbau von Wasserheizung zum Beispiel. Ich meine, der Schatten müsste default da sein und ich will ihn da nur weg haben oder umfärben.

Soooo viele Foren abe isch doch garr nicht, Senhorita. :D ;)
 
füge mal den entsprechenden .ugc ein box-shadow: none; hinzu, bzw passe das entsprechend an, dann ist der schatten weg.

sieht irgendwie ziemlich chaotisch aus dein css, zumindest das was der browser mir ausgibt. habe ausserdem kein xf1 mehr und weiss nicht, ob das irgendwie in den style properties drin ist, oder wo das sonst hinzugefügt wurde (extra.css oder wo auch immer).
 
Mensch @otto ganz einfach.. ;)

Screenshot 2018-12-01 11.36.02.png
 
Würgh ... also doch über die Extra.CSS gehen. Hatte gehofft es in den Style Eigenschaften nur übersehen zu haben. Danke. :)

Edit: WTF haben die da im original an der Stelle weißem Style einen Shadow dazu gemacht? na egal, ich machs weg bevor sichs vermehrt.
 
Zurück
Oben