Ich habe ein paar Fragen zu den Phrasen

moby2006

Bekanntes Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
170
Punkte
53
Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Tagen versucht das Phrasen verwalten zu erweitern, irgendwie komme ich aber nicht weiter.

Im Admin Template bin ich auf die Templates phrase_delete, phrase_edit, phrase_list, phrase_list_items gestossen, bis hierher ist noch alles super.

übersetzen.PNG <--- das möchte ich erreichen , damit ich nicht immer auf die Phrase klicken muss.

Was ich nicht verstehe , warum wird alles angezeigt , die Master-Sprache, phrase.title aber der Inhalt der Phrase nicht.?


Wenn ich auf eine Variable / Phrase klicke komme ich ja auf das phrase_edit Template damit ja der Inhalt angezeigt wird , wird dieser Code verwendet:
PHP:
<xen:textboxunit name="phrase_text" value="{$phrase.phrase_text}" label="{xen:phrase phrase_text}:" hint="{xen:phrase you_may_use_html}" rows="2" inputclass="Elastic" />

Kann mir jemand helfen?
Ist es überhaupt möglich?


MFG
Moby2006
 
Zurück
Oben