DRaver
Bekanntes Mitglied
Ich möchte ein Template modifizieren. Im Grunde geht es darum Element für Gäste anders anzuzeigen als für Mitglieder.
Nur ich komme noch nicht so richtig klar mit den Bedingungen.
Darum wäre es nett, wenn mir einmal jemand den zu ändernden Code erstellt, der nötig wäre um folgendes Beispiel zu lösen.
Anhand dessen verstehe ich das Ganze vielleicht besser und kann das für die restlichen Elemente selber umsetzen.
Beispiel:
Ich möchte, das Element A (der Name) für Gäste nicht als Link angezeigt wird, sondern einfach nur als Schrift.
Für Member soll die Anzeige so bleiben, wie sie ist und der Name klickbar sein.
Bei Element B (das Datum) möchte ich, dass es für Gäste überhaupt nicht angezeigt wird, für Member aber schon.
Kann mir da jemand helfen?
Nur ich komme noch nicht so richtig klar mit den Bedingungen.
Darum wäre es nett, wenn mir einmal jemand den zu ändernden Code erstellt, der nötig wäre um folgendes Beispiel zu lösen.
Anhand dessen verstehe ich das Ganze vielleicht besser und kann das für die restlichen Elemente selber umsetzen.
Beispiel:

Ich möchte, das Element A (der Name) für Gäste nicht als Link angezeigt wird, sondern einfach nur als Schrift.
Für Member soll die Anzeige so bleiben, wie sie ist und der Name klickbar sein.
Bei Element B (das Datum) möchte ich, dass es für Gäste überhaupt nicht angezeigt wird, für Member aber schon.
Kann mir da jemand helfen?