XenForo 1.4 HYS - Sitemap XML

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 22. Juli 2014.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Im root kannst du nicht unbedingt von Schreibrechten ausgehen. /internal_data/ verwaltet das XenForo selbst. Zur Not einfach einen Symlink legen.

2. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

öhm, klingt gut aber keine Ahnung was das ist. Aber ja wenn man die sitemap.php umschreiben könnte zur sitemap.xml wäre das auch nett.

3. Maestro2k5

Man muss das auch irgendwie über die sitemap.php machen weil die Datei "sitemap-1407361594-1.xml.gz" irgendeine id bekommt, aber wenn man diese über die sitemap.php lädt ist es "sitemap-1.xml.gz"

4. Alluidh

Ähm ... nein ... bestimmt nicht :)

5. Maestro2k5

Wie soll ich dann aber die Sitemap in die Webmastertools eintragen, wenn sich die Zip Datei immer ändert mit der ID.

6. Alluidh

Laut XenForo musst du es nicht

7. Maestro2k5

Naja, machen die anderen Addons auch ich habe aber die Erfahrung gemacht das es per Direkteintrag irgendwie besser ging.

8. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Die können doch nicht die URL der Sitemap jedesmal ändern! Machen die das wirklich?

Check. Nein, machen Sie nicht. Ich muss nur mal sehen, wie sie anfangen die Aufzusplitten bei > 50.000 URL's. Ich will ja die Sitemap in den Webmastertools überwachen.

ACP -> Werkzeuge -> Sitemap Log -> oben Rechts ist ein Button zur Sitemap.

9. Alluidh

Irgendwie bin ich scheinbar zu blöd. Ich bekomme keine Sitemap erzeugt ...

10. Hoffi

Hoffi !important Lizenzinhaber

Lass den Cro-Job Manuell laufen und dann den Button den ich einen Post höher beschrieben habe.

In den Einstellungen ist Standardmässig alles aktiviert.

Alluidh gefällt das.
  11. Alluidh

Ahhhh ... Ich war nur zu ungeduldig ... Es dauerte nur etwas

12. Maestro2k5

Ah, danke für die Info und Sorry für die Fehlinformationen... War gestern nicht so wirklich klar das ganze.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden