XF2.1 Howto: AdminCP zusätzlich schützen

jaja,
ist aber so.
diskussion wäre ok.
aber wenn ich ein tut mache, sollten ergänzungen kommen. und nicht vorwürfe!
 
Das ist deine Sicht.

Zu einer Diskussion darf ja wohl auch noch Kritik gehören, zumal wenn diese begründet wird. Ich sehe hier im Thema aktuell auch wirklich noch keinen Grund zu jammern.
 
Ich auch nicht. Warum kommst auf die Idee?
 
Ich weiß nicht, vielleicht deshalb:

Ich wollte ja hier keine Diskussion lostreten, wie man sein Forum zu schützen hat.
Lediglich ein Tutorial für diejenigen, die das so machen wollen.
Habe eine ganze Weile gepröbelt, bis das lief. Vorallem, weil die htaccess gar nicht abgearbeitet wurde.

Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, es ist nützlich für ein forum, wenn jemand googelt und das problem aufgelistet wird (sogar in deutsch).
der admin hier wird meine meinung bestätigen.
ihr könnt mich auszählen usw. aber mit dem nützt ihr diesem forum nicht. im gegenteil.
besserwisserei ist heutzutage verpöhnt

jaja,
ist aber so.
diskussion wäre ok.
aber wenn ich ein tut mache, sollten ergänzungen kommen. und nicht vorwürfe!

Du scheinst dich irgendwie schnell pers. angegriffen zu fühlen, wenn man mal eine Aussage von dir hinterfragt oder gegensätzlicher Meinung ist. So zumindest mein Eindruck. Boah, ich bin heut voll der Versteher so ... :D ;)
 
Ja. Ich les mir Dein Zeug nicht mehr durch. Sorry.
 
Na also - auf dem Pfad der Erleuchtung du nun gehen wirst.

Nein, ist leider Quatsch.

Du fragst, ich antworte und dann bist du beleidigt deswegen?
Hmm, vielleicht bin ich doch schon zu altmodisch gestrickt.
Entschuldigung.

... bin ich eben doch nicht der Versteher, voll schade, aber dann bleib ich halt der Grinch hier, da wissen wenigstens alle was sie bekommen. :D ;)
 
Wer ist was zu wem?
Das ist hier die Frage.
Iwie funzt das nicht zwischen uns.
Sind wir wenigstens realistisch/korrekt?

Ich mag ehrlich keinen Krieg.
Das hatte ich schon mal. (Akeni).

Das will ich nie mehr!

Abgesehn davon:
Freue mich immer, wenn ich einen Beitrag mit so vielen Zeichen geschrieben habe und denke, ich helfe x anderen jetzt.
Scheisse, wenn man dann nur zusammen gekackt wird :(
 
Ok, ehe der Spaß eskaliert, versuch ichs noch ein letztes mal ernst:

Du, befindest dich in einem Diskussions-Forum und hast in einem Diskussions-Bereich ein Tutorial eingestellt, was eine gewisse Diskussion auslöste, die Anfangs mMn. noch halbwegs produktiv war, auch wenn nicht nur gelobhudelt wurde. Ich habe aber den Eindruck, und dies hab ich mit den Zitaten (XF2.1 - Howto: AdminCP zusätzlich schützen) unterstreichen wollen, dass du im Grunde nur "Danke, toll" und "Ergänz doch mal noch dies und das" hören möchtest, aber auf hinterfragen oder gegenteilige Meinungen eher allergisch reagierst. Ich hab versucht dir das etwas lockerer rüber zu bringen, jedoch dringe ich damit offensichtlich nicht zu dir durch.

Keiner will Krieg oder jemanden fertig machen der ein Tut geschrieben hat. Aber ich würde meinen, einige würden sich wünschen, wenn du Kritik oder anders lautenden Meinungen solange sie sachlich vorgebracht werden auch als solche hin nimmst und nicht gleich beleidigt herum jammerst und dir eben diese anderen Meinungen verbittest.

Für mich ist zu dem Thema damit alles gesagt.
 
würde gerne frieden anbieten. aber ich weiss nicht wohin (gehirnleere).
iwo hatte ich mal eine funktion, welchen sämmtlichen kontakt unterbindet. das suche ich hier noch.
 
Bitte schön:
upload_2019-10-17_10-10-26.png

Anderer Meinungen unterdrücken wollen, und deren Urheber dann als Gehirn leere Arschlöcher zu bezeichnen - aber gleichzeitig Nord Korea und Saudi-Arabien verachten. Hier is was los...
 
danke
 
Bitte schön:
Anhang anzeigen 9006

Anderer Meinungen unterdrücken wollen, und deren Urheber dann als Gehirn leere Arschlöcher zu bezeichnen - aber gleichzeitig Nord Korea und Saudi-Arabien verachten. Hier is was los...
Smileys haben keine Nasen!
 
Wenn ich mir Mühe gebe, einen Artikel zu schreiben, erwarte ich konstruktives Feedback.
Das passierte hier nicht.
Im Gegenteil.
Man wird angefickt, warum man so "n scheiss" postet.
Sorry. So erlischt iwann jede Flamme.
 
LOL. Du machst mich fertig.
In jeder Sektion gibst Du Antwort...LOL
Komme fast nicht mach mit antworten.
Zur Gegenfrage:
Einen Vorschlag machen, wie man das Tut verbessert. Und zwar anständig. Nicht einfach alles auszählen.
Da denke ich sofort, warum hat der Besserwisser das nicht selber gemacht?
Grossmäuler gibt's wie Sand am Meer.
Viel plappern, aber machen tun die nie was.
 
Ich erinnere dich daran wenn du eins meiner Add-ons nutzt ;)
 
Wie findest den "dark style"?
Hab den ehrlich stiefmütterlich behandelt. Aber gefällt mir selber gut.
 
@Tealk
Der Gute @spicer ist von schräger Natur. Und der erste angeblich 50 jährige der mir mit LOL, "angefickt" (WTF ist angefickt? Angefangen und dann liegen gelassen oder was?! Sachen gibts... ) und der Bettelei ums klein schreiben kommt.

Spätestens hiermit (und das nu schon zum wiederholten male):
Einen Vorschlag machen, wie man das Tut verbessert. Und zwar anständig. Nicht einfach alles auszählen.
Da denke ich sofort, warum hat der Besserwisser das nicht selber gemacht?
Grossmäuler gibt's wie Sand am Meer.
Viel plappern, aber machen tun die nie was.
Disqualifiziert er sich vollends.

Hier mal was produktives für Leute mit echtem Alter:
Ein weiterer Punkt auf der Sicherheitsliste wäre bei mir das melden eines ACP logins per Email aufs Smartphone. Zeit kann ein wichtiger Faktor sein.
Nicht vergessen sollte man die regelmäßige Kontrolle der access und error log files und natürlich Backups, Backups, Backups...
 
Zurück
Oben