@Tamara-Jasmin in deinem Forum möchte ich nicht Stammgast sein. Womit du deine Mitglieder alles drangsalierst?
Als Stammgast hättest Du ja nichts zu befürchten. Stammgäste schreiben ja

Willst Du etwa in Deinem Forum nur lesende Mitglieder? Die sich weder vorgestellt - noch irgendeinen Buchstaben geschrieben haben?
Bei mir geht es hauptsächlich um die Gemeinschaft - und die, die sich anmelden wissen das. Es ist ein geschützter Bereich in dem man sich sorglos austauschen kann,. Zum einen weil man weiss das dort nur gleichgesinnte vorhanden sind die sich gegenseitig ermuntern. Solche Leute wie z.B. diesen Beitrag hier verfasst haben:
Klick sind in dem Forum gar nicht erst vertreten. Das macht dieses Forum auch so einzigartig. Denn Gegner, Hasser und alles mögliche die genau solche falschen Informationen in die Welt setzen machen auch Foren und Blogs. Das Internet ist voll davon. Bei mir aber können sie sicher sein das nur überprüfte Personen ins Forum kommen wie oben beschrieben. Also nicht solche Nasen wie aus dem Link.
So - und nun hat man so ein tolles überprüftes Forum - aber Personen die nicht schreiben oder sich anderweitig am geschehen beteiligen. Schafft das Vertrauen? Sind es doch irgendwie Gegner, die nur Informationen bei mir sammeln wollen? Allein durch die Registrierfragen ist es eigentlich nicht einfach überhaupt bei mir reinzukommen. Versuchen sie durch schweigen einfach nur zu vertuschen wer sie wirklich sind? Ich will da sicher gehen, deswegen das verschieben in eine inaktive Nutzergruppe.
Von dort aus können sie die Registrierfragen erneut beantworten - und ein Vorstellungsthema erstellen.
Alle aktiven Nutzer dort vertrauen mir das ich dafür sorge dass dort gleichgesinnte vorhanden sind - und dafür setze ich alle Hebel in Bewegung.
Ich sehe es ähnlich wie im reellen Leben - da lasse ich auch keine fremden in die Wohnung und wenn - müssen die sich erst mal ausweisen - und nicht dann einfach nur in die Räume stellen und gaffen - sondern das tun, weswegen sie gekommen sind. Heizung ablesen, Reparaturen ausführen - oder was auch immer.
Was die Callbacks betrifft - hattest Du mir da mal einen Link geschickt? Der verwies auf XF-Help oder so ähnlich. Im ersten moment konnte ich damit nichts anfangen und habe das mal auf die Seite gelegt.
Das war leider keine Anleitung sondern nur eine Liste der verwendbaren Befehle. Muss mich da mal irgendwann reinlesen.
Liebe Grüsse:
Tammy