Herum gewürge am Resourcen Manager...

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.219
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich wollt es ja schon länger und nun hab ich es einfach mal versucht:
upload_2015-6-17_18-20-32.png upload_2015-6-17_18-21-13.png upload_2015-6-17_18-21-49.png upload_2015-6-17_18-22-35.png
Feine Sache meine ich - voll responsives grid für den Resourcen Manager. Wäre ja zB. interessant gerade wenn man ihn als Marktplatz verwenden möchte oder als Showroom zB.

An sich auch alles nicht sooo schwierig, aaaber:
upload_2015-6-17_18-23-35.png upload_2015-6-17_18-23-55.png
Seht ihr was ich meine. :gamer3:

Und das Beste - ich hab noch keinen Schimmer warum das da oben rechts gleich dreimal drinnen ist... Ach ja, und nur in den Kategorien, nicht auf der Startseite des RM (siehe obere Bilder).

Hat da zufällig jemand ne Idee, wo der betreffende Code sich versteckt hält? Wo ich das Skalpell ansetzen muss? :help1:
 
Sieh dir mal im Template resource_category den Bereich..

HTML:
<div class="pageNavLinkGroup">
            <xen:if is="{$inlineModOptions}"><div class="linkGroup InlineMod SelectionCountContainer"></div></xen:if>
        <div class="linkGroup"{xen:if '!{$ignoredNames}', ' style="display: none"'}><a href="javascript:" class="muted jsOnly DisplayIgnoredContent Tooltip" title="{xen:phrase show_hidden_content_by_x, "names={xen:helper implode, $ignoredNames, ', '}"}">{xen:phrase show_ignored_content}</a></div>
        <xen:pagenav link="resources/categories" linkdata="{$category}" linkparams="{$pageNavParams}" page="{$page}" perpage="{$perPage}" total="{$totalResources}" />
        </div>
  
        <xen:if is="{$inlineModOptions}">
            <xen:include template="inline_mod_controls_resource" />
        </xen:if>

..an.
 
Zurück
Oben