Header ändern von Pages und privacy_policy

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Hi,

wo finde ich denn bitte in XF2 die Möglichkeit in selbst angelegten Seiten (Pages) ein Meta-Tag hinzuzufügen?
Selbiges würde ich gerne bei der Datenschutzerklärung machen. Finde aber kein Template mit dem Namen privacy_policy
Weiterhin würde ich gerne die OG Informationen dem Header hinzufügen und würde gerne wissen in welcher Datei - oder welchem Template - der Header (Global) abgelegt ist.

Danke und liebe Grüsse:
Tammy
 
Das Template heißt "_help_page_privacy_policy" dort wir aber nur die Phrase "privacy_policy_text" geladen.
 
Alles im PAGE_CONTAINER bzw. über die jeweiligen Macro Templates.
 
Schau dir mal das Template metadata_macros an, dieses wird in jeden View geladen und stellt die Metadaten zur Verfügung. Wie du dort nun deine Daten reinbekommst ist eine andere Frage..
 
So ziemlich in der Mitte sind die Metadaten teils in Klartext.
Interessant ist nur, das dort die OG Daten bereits enthalten sind.
Das bedeutet dass es irgendwo eine Funktion geben muss, die zu konfigurieren ist ... Auf die Idee bin ich zwar vorher schon gekommen und hatte mal die Styles durchsucht, aber gut möglich das ich da zu "flink" unterwegs war und das somit von mir übersehen wurde ...

LG: Tammy
 
Du musst bei der Bearbeitung der Templates auch ein wenig aufpassen. Es ist fast nichts in den Templates fix geschrieben, die ganze Metadaten und OG Daten werden dynamisch je Seite generiert.
 
Zurück
Oben