• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Google Authentifizierungs-URL

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Hallo. Ich nutze Google Adsense um ein paar Euros mit unserem Forum zu machen. Wir sind zwar ein kleines Forum, haben aber im Schnitt um die 50User täglich. Seit der Umstellung auf xenforo haben wir allerdings keine Clicks mehr und ich frage mich woran das liegen kann.
Ich gehe derzeit alle Settings bei Google durch und bin dabei auch auf die Authentifizierungs-URL gestossen. Was trage ich da ein?!
Und arbeitet jemand mit Channels? Ich versteh das allerdings nicht so richtig.
Wenn ich mir das bei Google durchlese und das mit meinem Worten wiedergeben soll dann handelt es sich bei den Channels um eine Einstellung wo ich zb. unter Channels "Portal" eingebe und dieser Bezeichnung dann eine oder mehrere Werbeblöcke zuweise um dann zu sehen wie das Klickergebniss ist?
 
Zurück
Oben