• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Gesperrte User können sich einloggen

Es wird auch ein Icon angezeigt, das bedeutet das er nur eine Fehlermeldung zu sehen bekommt. Genau das gleiche wie mit Bots, die ein Thema in einem Forem "lesen", für das sie keine Berechtigung haben.

Anhand dessen kannst du aber sehen, was sie versuchen, bzw was für einen Link sie aufgerufen haben, understand?
 
Es wird auch ein Icon angezeigt, das bedeutet das er nur eine Fehlermeldung zu sehen bekommt. Genau das gleiche wie mit Bots, die ein Thema in einem Forem "lesen", für das sie keine Berechtigung haben.

Anhand dessen kannst du aber sehen, was sie versuchen, bzw was für einen Link sie aufgerufen haben, understand?
Danke!
D.h. ich sehe den Versuch, nicht die Tat.
 
Ich verstehe aber nicht, warum trotzdem angezeigt wird, dass er eine Unterhaltung führt. Kann mir das bitte jemand erklären?
Es ist an sich ganz einfach. Der Benutzer ruft einen ihm bekannten Link auf. Dieser erhält dann zwar eine "Du kommst hier nicht rein"-Meldung, aber das "Wer ist wo Online" erhält die Information, welche Seite aufgerufen werden sollte und steht das damit verbundene Objekt dar "Führt eine Unterhaltung".

EDIT - @V0RT3X war schneller ... Irgendwie läuft der Tag an mir vorbei ...
 
So etwas wirkt auf den ersten Blick schon eigenartig. Aus der Analyse der Berechtigungen des Users ging hervor, dass er gar keine Unterhaltungen mehr führen darf/kann.

Ich verstehe aber nicht, warum trotzdem angezeigt wird, dass er eine Unterhaltung führt. Kann mir das bitte jemand erklären?

Direkten Link auf die PM aufgerufen (bekam er ja wahrscheinlich per Email). Das Ausrufezeichen besagt ja, dass er das nicht aufrufen konnte.
 
Zurück
Oben