gemeinsame Tabelle/Liste

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
So, die Fragen gehen mir nicht aus. ;)

Aus Ermangelung eines Addons mal diese Frage:

Ich hätte gerne eine Liste/Tabelle in der alle Mitglieder ihre Trainingsergebnisse eintragen können.
Datenform wäre
Name - Einheit - Zeit

Ist nix wildes, ausser das auf diese Liste alle Mitglieder zugreifen können sollten (editieren)

Wer hat ne Lösung?
 
So trivial stelle ich mir das gar nicht einmal vor. Du hättest es gerne, dass auf einer Seite (oder halt mehreren Seiten, je nach Vorgabe der Menge der Zeilen) jeder Benutzer seine "eigene" Zeile hat, die er bearbeiten kann, unabhängig von den Zeilen anderer Leute. Das stelle ich mir sogar extrem komplex vor.

Eventuell im Profil ein oder mehrere Profilfelder für diese Informationen erstellen, die dann von jedem Mitglied individuell bearbeitet werden können und die Inhalte dieser Felder auf einer gesonderten Seite "Trainingsergebnisse" alphabetisch sortiert nach Benutzernamen ausgeben?

Hier sehe ich den Aufwand erheblich geringer (ich kann mich aber auch irren) :D
 
kann man Googletabellen so integrieren (IFrame?) das sie im Forum laufen? (in einer Page)
 
Zurück
Oben