• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Gäste Foren Rechte enziehen

Nuke

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
49
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Hallo zusammen,
ich komme aus dem vB Lager und habe echt verständigungs Probleme was das vergeben von Foren rechte angeht ich möchte den Gästen bis auf ein Forum das Lesen verbieten aber egal was ich anstelle sieht es dann, wie folgt aus das sie entweder garnix sehen oder alles ?

Bitte um Hilfe
 
Wenn du bestimmte Foren lesbar machen willst darfst du die Kategorien nicht vergessen.
 
Hallo Danke für deine Beitrag, ich gehe über

Anwendungen Übersicht der Elemente Element erstellen
Übersicht der Elemente


Dann auf das Besagt Forum dort enziehe ich dem Gast den einblick aber das wirkt sich sofort auf alle Foren aus im vB konnte ich das Expliziert einstellen geht das hier nicht:eek:
 
Wenn du den Gästen in der Kategorie die Rechte entziehst, können die automatisch die "Unter"foren nicht lesen. Vielleicht hilft dir der Anhang ein wenig weiter ..
 

Anhänge

  • rights-1.jpg
    rights-1.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 5
  • rights-2.jpg
    rights-2.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 5
  • rights-3.jpg
    rights-3.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 5
Vielen Dank für Eure Hilfe

@Alluidh Super (Daumen hoch)
 
Zurück
Oben