Frohe Weihnachten

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.285
Punkte
773
Wir wünschen allen Besuchern von xenDach ein ruhiges und friedfertiges Weihnachtfest und hoffen, euch alle erholt nach den Tagen wieder begrüßen zu können.

Im Namen des Teams von xenDach
 
Wünsche auch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest!
 
Jaja, "Frohe Weihnachten!" ... :devil: Wenn da nicht der Neuschnee incl. meterhohen Schneewehen wäre... :cry:
 
Wünsche Euch alles auch frohe Weihnachten.

Sorry, ich war die ganze letzte Woche nicht einmal hier in xendach. Der Hauptgrund war das Winterwetter.
Man hätte Tagebuch führen sollen was das in diesen Tagen bedeutet von Zürich nach Manchester und zurück via Deutschland bedeutet.
Nunja, irgendwo geht immer alles. Es braucht halt ein wenig Geduld.

Jetzt wartet erstmal kräftiges Schneeräumen hier vor dem Haus. Die Frage ist nur WO soll man das alles hinräumen.
Auf jeden Fall mache ich erstmal einen schmalen Streifen zum Briefkasten und zur Haustür.
Vor der Garage wird nicht geräumt, zumal eh z.Z. Schneeketten drauf sind. Ohne ist es schlicht nicht möglich runter ins Dorf zu kommen, geschweige
dann wieder bergauf.

Gruss
DSF
 
Zurück
Oben