XenDach Frohe Weihnachten liebe Xendach Community

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
Zeit für ein Danke
Wieder ein Stück Weg hinter mir gelassen,
Zeit, das ein und andere abzuschliessen.
Vergangenes wertschätzen,
das Gute weiterleben lassen,
aus dem Schlechten lernen.
Mit dem kleinen Wort Danke
Grosses aussprechen
und damit im Guten
den Weg nach vorne gehen.

(© Monika Minder)

Ich wünsche euch liebe Mitglieder und euren Familien ein besinnliches
Weihnachtsfest und gemütliche Tage.​


Euer Lemminator:)
 
da will ich mich doch auch anschliessen

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
 
Danke wünsche ich euch auch.

Wo seid ihr eigentlich alle hin? Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.

Und mein Lizenzinhaberdings ist auch mal wieder weg…
 
Den wünsche ich euch auch alle. War echt ein aufregendes Jahr mit euch!
 
Dem schließe ich mich doch glatt an und wünsche allen geruhsame Feiertage .. :hi:
 
Für dieses Forum hier wünsche ich mir eigentlich den Stand zurück den es vor dem Wechsel auf dem Chefsessel gab, Punkt.

Ich persönlich bin froh wenn 2015 vorbei ist, zuviele negative Dinge im privaten Bereich.
Von uns gegangene Familienmitglieder, enge Nachbarn und Racerkollegen, Fahrzeugtotalschäden, Betriebsunfälle mit körperlichen Schäden beim Junior, Mama seit vorgestern im Pflegeheim, etc.pp ............
Silvester geb ich mir die Kante auf Fuerte, beerdige meine Schwägerin auf See und lass das beknackte Jahr hinter mir.

Euch hier wünsche ich alles Gute für 2016, habt ein angenehmes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und denkt immer dran, es könnte das letzte mal sein das ihr denjenigen seht.
 
Zurück
Oben