• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Freischaltungshineis

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Hi,
neue User werden bei mir manuell freigeschaltet. Dafür werde ich mit einem Hinweis oben links informiert.
Bei der Freiischaltung steht als letztes - bereits vor-angehakt - Benutzer über die Änderung informieren (oder so ähnlich)
Hab mich gerade selbst registriert .... da kommt aber kein Hinweis/Email oder ähnliches.
Ist da evtl. eine Phrase leer? Welche k¨nnte das sein?

LG: Tammy
 
Nachtrag:
Die Info kam per Email - nicht per PN wie erwartet. Dauerte bei mir nur ein paar Stunden - warum auch immer.

LG: Tammy
 
Was sagen denn die Zeitgesteuerten Aufgaben? Da eventuell was verstellt? Was sagt der Email-Quelltext? Gibt tausend Gründe, warum ne Mail lange brauchen kann... ;)
 
Zurück
Oben