Fragen zu SEO, Online Marketing & Werbung

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.103
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hallo in die Runde,

für die Übersetzung des Monetize Pro AddOns von Audentio könnte ich ab und zu mal den Rat bzw. die Meinung eines Experten zu dem Thema gebrauchen. Mir geht es im Speziellen um die korrekte deutsche Ausdrucksweise. Zu Anfange habe ich hier mal zwei kurze Statements aus den Einstellungen:

- Track Clicks
- Track Impressions

Des weiteren würde ich mich über eine kurze Erklärung zum Thema Google DFP freuen.

Würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Gruß McAtze
 
Tracks in diesem Fall ist das "erfassen" oder "protokollieren", wobei ich erfassen verwenden würde.
Impressions (Page Impression) heißen offiziell "Seitenabrufe"
Clicks würde ich mit "Klick", "Aufruf" oder "Aktivität" übersetzen, wobei ich für meinen Teil dann wieder erklärende Texte mit Verlinkungen einbinden würde.
 
Danke für die Erklärung. Werde ich mal so umsetzen.

wobei ich für meinen Teil dann wieder erklärende Texte mit Verlinkungen einbinden würde.
Du hast ja auch einen Exklusivertrag mit Wikipedia .. :D
 
Zurück
Oben