Fragen zu den nächsten Schritten ...

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 14. März 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hallo zusammen

    Da sich unsere zwei aktuellen "Großprojekte" so lansgam in der Abschlussphase befinden, wird es Zeit über die nächsten Schritt nachzudenken.

    Was stellt ihr euch für den Add-on Bereich auf xendach vor?


    Meiner Meinung nach wäre es Zeitverschwendung, jetzt eine richtige Oberfläche ala vbgo oder Woltlab Community anzubieten, da es hier (noch?) kaum eigene Add-ons gibt, die es nicht auf xenforo.com auch gibt.


    Deswegen würde ich zum aktuellen Zeitpunkt vorschlagen, dass wir uns hier erst einmal auf deustche Lokalisierungen ausrichtet.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Yes, sehe ich auch so
     
  3. Walter

    Walter Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sehe ich auch so
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden