• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fragen Resource Manager

lufter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Sep. 2012
Beiträge
127
Punkte
83
Kann mir einer sagen wo dieser
Resource Manager seine Dateien ablegt.
Denn nach dem zweiten Update hat er mich schon wieder gelinkt jedes mal bekomme ich Fehler danach und muss ich ihn jedesmal neu installieren. Nur finde ich die Dateien nicht wieder
 
Wenn du das Paket herunterlädst, dann hast du nach dem auspacken an sich folgendes Verzeichnis
xfresource_1.1.1_LIZENZNUMMER_full
darunter befinden sich das "upload" Verzeichnis und die Datei INSTALL-UPGRADE.txt
und in "upload" die Verzeichnisse
  • js
  • library
  • styles
Und genau diese Verzeichnisse kopierst du in das root-Verzeichnis deines Forums, denn in diesem befinden sich ebenfalls die aufgeführten Verzeichnisse

Die Inhalte des Ressourcen-Managers erkennst du an den Verzeichnissen "xenresource"
 
Nun das ist schon alles klar ich nun das zweite Update schon gemacht er instilliert sich auch aber jedesmal bekommen Fehlermeldungen das er die alten Sachen nicht findet und ich war gezwungen in zu Deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Mein Problem ist ich suche die Dateien die zum Upload freigeben waren und ich finde diese nicht beim ersten mal hatte ich sie noch auf meinen Computer es waren zip und pdf Dateien. Aber diesmal habe ich nicht mehr bei mir da mir hier ein Missgeschick passiert ist.
 
Deine hochgeladenen Dateien befinden sich, zusammen mit allen anderen Anhängen deines Forums, unter /internal_data/attachments/ An dieser Stelle findest du die Dateien als ".data"-Dateien
 
Da kann ich lange suchen danke dir.
Habe mir gerade per Ftp angeschaut das wird lustig
 
Zurück
Oben