• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Frage | XenForo Nulled?

ManiaMelons

Aktives Mitglied
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
5
Punkte
26
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.1.16
Provider/Hoster
Hostinger.de
Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich solle für eine bestimmte Person etwas einstellen in seinem XenForo Forum. Ich habe nach seiner
Nummer gefragt, aber er hat gesagt die will er nicht weitergeben. Nun ist meine Frage wie kann man erkennen am Admin
Control Panel, ob das nulled bzw. leaked ist. Kann ich auch nur durch die Domain eine Abfrage einer Lizenz starten? Oder
wie kann ich, sowas erkennen ob es illegal gedownloadet wurde?

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons
 
Wozu willst du welche Nummer? Die Testnummer zum Lizenzcheck oder was meinst du?

Nein, im ACP selbst kannst du es nicht erkennen, da gibt es andere Wege.
Wenn du etwas testen möchtest, verwende bitte License Validation API | XenForo
Aber nur mit der Domäne geht es nicht
 
Gibt es aber andere Wege weil diese Person mir nicht die Lizenzcheck Nummer geben will @Alluidh ?
 
Zurück
Oben