Fotowand

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 

Anhänge

  • wall.JPG
    wall.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 59
  • wall 2.JPG
    wall 2.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Fotowand bei der man Bilder/Fotos in Kategorien hochladet,
kommentieren und Gefällt mir klicken lassen kann.
Wenn man so richtig Old-School ist, so wie ich, dann verwendet man dafür etwas, das sich Galerie nennt. Ich benötige dazu nicht unbedingt so neumodischen Kram wie eine Fotowand ;)
 
Ihr seht das vollkommen falsch ... Ich sagte nur, dass eine Galerie diese Aufgabe übernehmen kann. Und auch ihr empfehlt direkt eine Galerie.

Die Fotowand, wie Pinn sie möchte, ist ein eigenständiges Add-on, welches halt nur einen Teilbereich einer Galerie abdeckt. Technisch gesehen könnten diese Funktion sowohl Xen Media Gallery als auch sonnb Gallery übernehmen. (Unabhängig von meiner persönlichen Leidenschaft von Layouts :D)
 
Immer diese Fanboys .. :p
 
Muss es ein Addon sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das wäre praktisch und könnte dann ja als MiniBlog genutzt werden.
Könnte ich gebrauchen.
 
Was man also für XenForo bräuchte wäre eine SSO API/Funktion, sowie so die Möglichkeit so eine Art Disqus (oder das was IP.Board da hat) für externe Seiten bereit zustellen. Dann könnte man externe Anwendungen leichter an das Forum Koppeln, was ja auch für Firmen interessant wäre (denke ich). Ich meine man könnte ja auch das Liken über das Forum handhaben, die Likes des ersten Posts der auf den externen Inhalt verweist werden die Likes des Inhalts.
 
In Showcase kannst du alles liken, Bilder, Kommentare, Beiträge. Eigentlich alles was du sehen und lesen kannst.
 
Warum bietest du es dann nicht hier einfach im Ressourcen Manager an? Ersten erreichst du erheblich mehr Interessenten, zweitens sind kostenpflichtige Angebote zulässig, drittens hast du dann auch gleich einen Support-Thread und viertens erreichst du all jene, die es dann von dir erwerben ;)
 
Zurück
Oben