Fotos beim Hochladen automatisch in der richtigen Pixelzahl verkleinern

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Fufu, 3. Jan. 2019.

  1. Fufu

    Fufu Neues Mitglied Lizenzverwender

    Hallo und schönen Abend!

    Meine Frage ist, wie man bei der Software einstellen kann, daß hochgeladene Fotos automatisch auf die richtige Größe verkleinert werden. Momentan kann ich in unserem Forum keine Fotos hochladen mit dem Hinweis, daß die Datei zu groß sei. Für einen Tipp am besten mit Link (wie mache ich das) wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Fufu
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dies lässt sich unter den Anhängen einstellen.

    Alles in allem solltest du dich für solche Fragen freischalten lassen, denn es hat nichts mit unserem Feedback zu tun. Danke.
     
    otto gefällt das.
  3. Fufu

    Fufu Neues Mitglied Lizenzverwender

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden