Forum Button im Beitrag

dannyfilth

Bekanntes Mitglied
Registriert
21. März 2014
Beiträge
220
Punkte
53
Ich,bzw. meine Mitglieder vermissen Tatsächlich eine Funktion aus dem wbb3...wahnsinn...ist aber eigentlich auch nur durch eine Erweiterung entstanden und nannte sich "Thread Small Button". Sind und Zweck der Erweiterung, man konnte eigene Buttons in den Beiträgen neben "editieren" zB. hinzufügen. So habe ich es beispielsweise dann mit einem Startseiten und einem Forum Button gehandhabt...in einem Thema durchgelesen, auf Forum Button geklickt, zack, wieder auf der Index ;) Ist sowas auch beim Xenforo möglich oder gibts sowas vielleicht sogar schon? ;)
 
Nen Link auf die Homepage kann man vielleicht mit dem TMS umsetzen.
 
Eine ähnliche Funktion habe ich eingebaut. Allerdings nur den neue Beiträge Button, so dass man nicht nach dem Erreichen des Threadendes erst wieder nach oben muss. Das reicht uns so - was will man schon auf der Index. ;) neue_beitraege.jpg
 
Das ist das Addon "Post Macros".
http://xenforo.com/community/resources/post-macros.1813/

Damit kann man vorgefertigte Antworten erstellen und sie bei Bedarf abrufen und Posten bzw. in Unterhaltungen einfügen.

Nutze ich sehr viel z.B. für Standard-PNs bei Fragen zum Forum, etc.
Muss dann nur noch den Usernamen einsetzen und spare mir eine Menge Tipperei.

Zugriff haben bei mir natürlich nur Mods und Admins.
 
Und was macht der "Profi Benötigt" Button? :)
 
Um zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen... ;)
 
Der Profi benötigt Button kann von Planern betätigt werden wenn fachspezifische Fragen nicht beantwortet werden können und ein Profi gefragt ist.
Es wird ein Post in einem speziellen internen Bereich erstellt, den nur Profis sehen können. Also Mitglieder, die sich beruflich mit der Materie beschäftigen.

Sorry Danny. :)
 
Der Profi benötigt Button kann von Planern betätigt werden wenn fachspezifische Fragen nicht beantwortet werden können und ein Profi gefragt ist.
Es wird ein Post in einem speziellen internen Bereich erstellt, den nur Profis sehen können. Also Mitglieder, die sich beruflich mit der Materie beschäftigen.

Sorry Danny. :)
Ah, ist aber nur eine Weiterleitung wie der Button daneben oder wird direkt ein Post mit dem Inhalt vom Editor erstellt?
 
Na das ist doch schonmal was @Hoffi :)

Beiment war eigentlich ein frei belegbarer Button direkt im fertigen Beitrag...sprich, ich bestimme wie der heisst und wohin der führt ;)
 
Zurück
Oben