hcmagix
Bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde. Bisher läuft mein Forum noch auf vb4 würde aber umgehend wechseln. Ich hätte vorab gern 2 Sachen besprochen und ich hege die Hoffnung das AA_ das Super Tippspiel aus vb noch auf xf umschreibt.
1.
meine User sind es über die Jahre gewöhnt das jedes Forum eine separate Forengrafik hat. Aktuell ist es so das die Grafiken farbig sind, jedoch bei Foren ohne neue Inhalte etwas verblasst dargestellt werden. Zusätlich lasse ich bei dem Forentitel noch voran ein Briefsymbol anzeigen (orange = neu, blau = alt)
Ich könnte bei einer xf Umsetzung noch damit leben wenn Grafik s/w ohne neue Beiträge angezeigt wird, bei neuen Beiträgen im Forum die Forumsgrafik farbig erscheint. Ich erinnere mich dunkel das es zu Betazeiten was gab welches aber bei mir nicht funktionierte.
Hat jemand einen Tipp wie ich das mit xf umsetzen kann?
2.
Da ich ein Fußballforum betreibe ist es für mich wichtig das ich Beiträge zu Spielen mit Logosymbolen versehen kann. Hätte da jemand ne Idee wie ich das im xf hinbekommen kann?
Anbei 2 Grafiken die mein Anliegen darstellen
Vor Ort kann man sich das hier anschauen
http://www.hertha-chat.de/forum/forum.php
Ansicht der Themen mit Beitragsgrafiken (1. Beitrag)
Forenübersicht mit Forengrafiken und Briefsymbolen
Ich danke schon mal
1.
meine User sind es über die Jahre gewöhnt das jedes Forum eine separate Forengrafik hat. Aktuell ist es so das die Grafiken farbig sind, jedoch bei Foren ohne neue Inhalte etwas verblasst dargestellt werden. Zusätlich lasse ich bei dem Forentitel noch voran ein Briefsymbol anzeigen (orange = neu, blau = alt)
Ich könnte bei einer xf Umsetzung noch damit leben wenn Grafik s/w ohne neue Beiträge angezeigt wird, bei neuen Beiträgen im Forum die Forumsgrafik farbig erscheint. Ich erinnere mich dunkel das es zu Betazeiten was gab welches aber bei mir nicht funktionierte.
Hat jemand einen Tipp wie ich das mit xf umsetzen kann?
2.
Da ich ein Fußballforum betreibe ist es für mich wichtig das ich Beiträge zu Spielen mit Logosymbolen versehen kann. Hätte da jemand ne Idee wie ich das im xf hinbekommen kann?
Anbei 2 Grafiken die mein Anliegen darstellen
Vor Ort kann man sich das hier anschauen
http://www.hertha-chat.de/forum/forum.php
Ansicht der Themen mit Beitragsgrafiken (1. Beitrag)

Forenübersicht mit Forengrafiken und Briefsymbolen

Ich danke schon mal