• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Foren aus "Was ist neu" ausschließen?

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass jeder User für sich persönlich Foren von der Was ist neu Übersicht dauerhaft ausschließen kann?

Also ein Addon oder egal was. Wäre ziemlich wichtig, wir haben 3 Gruppen von Usern, Fußbalfans, aktive Fußballer und Tippspieler. Manche Gruppen fühlen sich durch die Beiträge der anderen Gruppen genervt.

Aus dem Grund haben wir aktuelöl bei vB, neben dem integrierten Was ist Neu, noch extra eine Portal-Seite eingebaut, die die Beiträge aufschlüsselt, in Fußball, Fußballschuhe und Tippspiele.

Perfekt wäre es wenn jeder User sich selbst die Foren ausschließen könnte, die er nicht sehen möchte, falls das nicht geht, müsste ich wohl wieder eine Portal-lösung einbauen. Kann das Xenporta in etwa das gleiche wie im Link das vBadvanced?
 
Auf xf wuerde ich mir das wuensxhen, die vielen offtopic threads nerven.
 
Hatte mal geschaut und gesucht, aber ich bin nur über die globalen Möglichkeiten vor 1.1.X gestolpert. Seitdem mit 1.1.X die generelle Funktion für "What's New" bei den Foren direkt eingebunden wurde, waren die Themen auch durch. Auf Benutzerbasis habe ich allerdings gar nichts gefunden, bis auf Vorschläge :)
 
Zurück
Oben