• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Folgen bestätigen oder Ablehen

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu müsstest du mal erläutern warum du das unterbinden möchtest?

Das einseitige Folgen hat ja nach meinem Kenntnisstand nur die Auswirkung, dass der Folgende automatisch über deine Aktivitäten informiert wird. Das könnte er sich auch so zusammensuchen, nur mit mehr Aufwand.
Interessant wird es ja erst wenn man sich gegenseitig folgt und dadurch zusätzliche Rechte, wie das Betrachten von bestimmten Alben, eingeräumt werden.

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum ich Usern verbieten sollte mir zu folgen. Ich muss das ja nicht auch tun.
 
Ok, kann ich verstehen. Allerdings fehlt mir da die Stalker-Erfahrung.
Letztlich kannst du es mit dem Addon auch nicht verhindern. Wer deine Aktivitäten verfolgen möchte könnte es auch dann, wenn er keinen Zugriff auf das automatische Aktivitätsprotokoll hätte.
Dafür müsstest du sämtliche deiner Aktionen für alle User verbergen, was aber sicher nicht in deinem Interesse sein dürfte.
 
Dann ist aber "nur" das Folgen zu unterbinden viel zu wenig und zu kurz gedacht. Du kannst noch immer alle Themen, Beiträge und Aktivitäten direkt über das Profil verfolgen. Da muss viel mehr kommen.
 
Zurück
Oben