1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Filter entfernen in Navigation ("Whats new" --> "New Posts")

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von rike-online, 8. März 2019.

  1. rike-online

    rike-online Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    in der Version 1.5x habe ich für die Navigationsleiste zusätzlich einen Menüpunkt "Recent Posts/Themen mit aktuellen Beiträgen" mit der Verlinkung auf "https://www.MEINE_DOMAIN.de/forum/find-new/posts?recent=1" integriert.

    Schön, dass die Version 2.1 nun einen solchen Menüpunkt von Haus aus mitbringt: "Whats new --> New Posts". Nun habe ich hier aber immer einen Filter "Show only: unread", den ich gerne entfernen würde, um das gleiche Suchergebnis von 1.5 zu erhalten.

    Wie muss ich vorgehen, so dass ich im ACP unter "Navigation" diesen Parameter/Filter deaktivieren kann?

    Danke!



    ------------------------------------------------
    System:
    Xenforo Version: 2.1.0
    PHP Version: 7.0.32
    MySQL Version: 5.0.12
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ändere den Link doch einfach auf
    Code (Text):
    whats-new/posts/&skip=1
     
    Masetrix und rike-online gefällt das.
  3. rike-online

    rike-online Mitglied Lizenzinhaber

    Perfekt, funktioniert, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden