• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Filter entfernen in Navigation ("Whats new" --> "New Posts")

rike-online

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2013
Beiträge
39
Punkte
73
Hallo zusammen,

in der Version 1.5x habe ich für die Navigationsleiste zusätzlich einen Menüpunkt "Recent Posts/Themen mit aktuellen Beiträgen" mit der Verlinkung auf "https://www.MEINE_DOMAIN.de/forum/find-new/posts?recent=1" integriert.

Schön, dass die Version 2.1 nun einen solchen Menüpunkt von Haus aus mitbringt: "Whats new --> New Posts". Nun habe ich hier aber immer einen Filter "Show only: unread", den ich gerne entfernen würde, um das gleiche Suchergebnis von 1.5 zu erhalten.

Wie muss ich vorgehen, so dass ich im ACP unter "Navigation" diesen Parameter/Filter deaktivieren kann?

Danke!



------------------------------------------------
System:
Xenforo Version: 2.1.0
PHP Version: 7.0.32
MySQL Version: 5.0.12
 
Perfekt, funktioniert, danke!
 
Zurück
Oben