Fehlermeldung im Header auf Xendach

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Aufruf einer beliebigen Seite auf Xendach

Thema erstellen.png
 
Stimmt, danke.

Den 2.0 Style habe ich seit Urzeiten schon nicht mehr aktiv und habe ihn nun auch abgeschaltet. Keine Ahnung ob es dafür eine Version gibt, die auch mit 1.5.22 zusammenarbeitet.
 
Kam, aber erst seit Heute. Gestern kam diese Meldung nicht.
 
Ja das ist schon komisch. Es gab den "XenForo 2.0" doppelt, das kann die Ursache gewesen sein. Ich habe ihn mal angepasst und wieder aktiviert. @Maestro2k5 schau mal bitte ob wieder alles läuft..
 
Zurück
Oben