Fehlermeldung im Header auf Xendach

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Maestro2k5, 16. Nov. 2018.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Aufruf einer beliebigen Seite auf Xendach

    Thema erstellen.png
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Stimmt, danke.

    Den 2.0 Style habe ich seit Urzeiten schon nicht mehr aktiv und habe ihn nun auch abgeschaltet. Keine Ahnung ob es dafür eine Version gibt, die auch mit 1.5.22 zusammenarbeitet.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kam, aber erst seit Heute. Gestern kam diese Meldung nicht.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ja das ist schon komisch. Es gab den "XenForo 2.0" doppelt, das kann die Ursache gewesen sein. Ich habe ihn mal angepasst und wieder aktiviert. @Maestro2k5 schau mal bitte ob wieder alles läuft..
     
    V0RT3X, Maestro2k5 und Alluidh gefällt das.
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden