• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Fehlermeldung Add-on Install?

Paridus

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
301
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.1
  2. 1.5.6
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.1.
PHP Version: 7.0
MySQL Version: 5.5.5

Fehlermeldung:
Code:
     TypeError: Argument 1 passed to XF\Entity\CronEntry::verifyRunRules() must be of the type array, null given, called in /++++++/src/XF/Mvc/Entity/Entity.php on line 768 src/XF/Entity/CronEntry.php:78
Code:
#0 src/XF/Mvc/Entity/Entity.php(768): XF\Entity\CronEntry->verifyRunRules(NULL, 'run_rules', 65552, Array)
#1 src/XF/Mvc/Entity/Entity.php(613): XF\Mvc\Entity\Entity->_verifyValueCustom(NULL, 'run_rules', 65552, Array)
#2 src/XF/Mvc/Entity/Entity.php(548): XF\Mvc\Entity\Entity->set('run_rules', NULL)
#3 src/XF/AddOn/DataType/CronEntry.php(69): XF\Mvc\Entity\Entity->__set('run_rules', NULL)
#4 src/XF/Job/AddOnData.php(106): XF\AddOn\DataType\CronEntry->importAddOnData('Andy/WeeklyDige...', Object(SimpleXMLElement), 0, G)
#5 src/XF/Job/Manager.php(253): XF\Job\AddOnData->run(G)
#6 src/XF/Job/Manager.php(195): XF\Job\Manager->runJobInternal(Array, G)
#7 src/XF/Job/Manager.php(79): XF\Job\Manager->runJobEntry(Array, G)
#8 src/XF/Admin/Controller/Tools.php(139): XF\Job\Manager->runQueue(true, 8)
#9 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(321): XF\Admin\Controller\Tools->actionRunJob(Object(XF\Mvc\ParameterBag))
#10 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(244): XF\Mvc\Dispatcher->dispatchClass('XF:Tools', 'RunJob', Object(XF\Mvc\RouteMatch), Object(XF\Admin\Controller\Tools), NULL)
#11 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(100): XF\Mvc\Dispatcher->dispatchFromMatch(Object(XF\Mvc\RouteMatch), Object(XF\Admin\Controller\Tools), NULL)
#12 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(50): XF\Mvc\Dispatcher->dispatchLoop(Object(XF\Mvc\RouteMatch))
#13 src/XF/App.php(2177): XF\Mvc\Dispatcher->run()
#14 src/XF.php(390): XF\App->run()
#15 admin.php(13): XF::runApp('XF\\Admin\\App')
#16 {main}

Code:
Status der Anfrage

array(4) {
  ["url"] => string(24) "/admin.php?tools/run-job"
  ["referrer"] => string(60) "+++++/admin.php?tools/run-job"
  ["_GET"] => array(1) {
    ["tools/run-job"] => string(0) ""
  }
  ["_POST"] => array(3) {
    ["_xfRedirect"] => string(10) "/admin.php"
    ["_xfToken"] => string(8) "********"
    ["only_ids"] => string(0) ""
  }
}


Was bedeutet der Fehler und wie kann er behoben werden?
 
Welches Add-on?
Was genau machst du?

Die Infos die du uns gibst sind ein wenig dürftig.
 
Es geht um das Plugin Weekly digest 3.0
 
Danke das du es verlinkt hast, hier wer es sich auch mal ansehen möchte: Weekly digest

Ich dachte jetzt eher die Fehlermeldung kommt bei der installation eines anderen Add-ons da in der Meldung der Cron von Weeky diggest angegeben ist.
importAddOnData('Andy/WeeklyDige...', Object(SimpleXMLElement), 0, G)



PS:
Aber die allgemeinen Informationen wurde noch nicht mehr, wie wäre es wenn du beschreibst was du gemacht hast, hast du andere Add-ons am laufen?
Sorry aber noch ein mal werde ich nicht nachfragen...
 
Naja ich hatte vorher die Forensoftware 1.5 mit dem alten Plugin am laufen. Habe dann das Forum auf 2. 1 gebracht und versucht die neue Version vom Plugin zu installieren und da kommt immer diese Fehlermeldung.
 
Ich bin raus...
Ich gehe mal davon aus das ist nicht dein einziges Add-on gewesen?
Hast du die Add-ons deaktiviert vor dem Update. Hattest du Problem Add-ons installiert das Widget Framework ist z.B. bekannt Probleme zu verursachen.
 
Zurück
Oben