XF1.x Fehler mit xenmig

Spike05de

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
42
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Ja, ich weiß inzwischen das xenmig tot ist. Leider bekomme ich derzeit folgende Fehlermeldung wenn ich am Layout etwas ändern möchte. Lässt sich das irgendwie umgehen?

Unable to Connect to tcp://lmt.xenmig.com:80. Error #0: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed No address associated with hostname

Dann gleich noch eine weitere Frage: Wäre ein Update auf XF2.0 empfehlenswert und könnte ich da eine "Portalseite" bauen.
 
Hi,

ich versuche den ehemaligen Firmeninhaber zu kontaktieren, da die Domänen nicht mehr existieren wie es scheint. ( :banghead:)
Als Portal sehen wir uns zurzeit das XenPorta an, da dort viele Funktionen unseres alten Konzepts zu finden sind.
 
Werde wohl am ehesten ein Update auf 2.0 machen und etwas anderes als Portal/Startseite benutzen.
 
Umzug erledigt. Hab XenPorta gewählt was für mich genau das tut was es soll. :rolleyes:
 
Zurück
Oben