• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fehler im Mailversand

Rost35

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
346
Punkte
93
Ich bräuchte mal Hilfe von Euch ;)
Code:
Hallo Rost35,

blabla hat eine Antwort in der privaten Unterhaltung "{title}" erstellt.

Um dir die letzte Antwort anzusehen, kannst du den folgenden Link nutzen:
{view}

------------
Um einen Überblick über alle deine Unterhaltungen zu erhalten, klicke bitte auf folgenden Link:
{inbox}

Ich wollte fragen, wie die richtigen Codes dafür sind, dass title und inbox/view link richtig angezeigt werden.
 
ACP->Entwicklung->E-Mail Templates
 
Ich habe keinen Button mit "Entwicklung", nur Startseite, Anwendungen, Benutzer, Erscheinungsbild, Wartung, XenUtiles.
Habe mal schnell geschaut, und nichts gefunden, was E-Mail Template heißt :(
 
Ich denke dies könnte dir helfen :)

Den Reiter "Entwicklung" kanst du nur im Debug Modus sehen.
Allerdings denke ich nicht das dir mit diesen Einstellungen geholfen ist, denn dein Problem sieht eher nach einem Fehler aus.
 
Du must den Debug-Mode einschalten.

Dazu muss sich diese Zeile in der /library/config.php befinden:
$config['debug'] = true;
 
Schon mal vielen Dank dafür, aber ich glaube wie Alluidh sagte, dass das Problem irgendwie was anderes ist. Ich habe in den Phrases rumgestellt und habe es soweit hinbekommen, dass Adressat und Sender richtig angezeigt werden, aber leider Title und Links noch nicht :(
 
Ja, habe geschaut, noch nicht großartig weitergekommen, aber ich kämpfe mich sonst erstmal durch ;=)
 
Du musst dich nicht durchkämpfen. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass du die Version 1.1 Beta was auch immer mit dem Sprachpaket für die Version 1.0.X nutzt. Der komplette Teil der E-Mails hat sich grundlegend geändert (Ich übersetzte diesen Teil aktuell und/oder passe alte Texte auf die neuen Variablen an)

Dieser Fehler behebt sich mit dem Sprachpaket für die 1.1.0 Beta 2 von ganz allein ;)
 
Bei dieser Gelegenheit:
Wo kann ich im ACP angeben das E-Mails nur als Plain-Text und keine HTML-Mails verschickt werden sollen?
 
Ohje, ich höre schon das gejammere das bei vielen, trotz SMTP-Versand, das in Spamfiltern hängen bleibt.
An die vielen unterschiedlichen Mail-Clienten mag ich erst gar nicht denken.
Nunja, notfalls müssten die Templates umfrisiert werden was nun wahrlich keine Lösung wäre.
 
Irgendwie komme ich nicht weiter... Kann mir jmd. vielleicht den richtign Code zu senden?
 
hat eine Antwort in der privaten Unterhaltung "{title}" erstellt.
Um dir die letzte Antwort anzusehen, kannst du den folgenden Link nutzen:
{view}
------------
Um einen Überblick über alle deine Unterhaltungen zu erhalten, klicke bitte auf folgenden Link:
{inbox}

Das er Title, View, Inbox nicht richtig anzeigen möchte :(
 
@Rost

Ich zitiere mich nun einmal selbst, denn dies ist deine Lösung:
Du musst dich nicht durchkämpfen. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass du die Version 1.1 Beta was auch immer mit dem Sprachpaket für die Version 1.0.X nutzt. Der komplette Teil der E-Mails hat sich grundlegend geändert (Ich übersetzte diesen Teil aktuell und/oder passe alte Texte auf die neuen Variablen an)

Dieser Fehler behebt sich mit dem Sprachpaket für die 1.1.0 Beta 2 von ganz allein ;)

Und bevor du fragst, die [Du] Version der Übersetzung ist zu 95% fertig. Ich hänge gerade, wie immer kurz vor dem Ende, an den Phrasen, deren Ort ich nicht finde und daher teilweise nicht weiß, in welchem Kontext sie stehen ... Aber es wird nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung des Sprachpakets dauern.
 
Du musst dich nicht durchkämpfen. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass du die Version 1.1 Beta was auch immer mit dem Sprachpaket für die Version 1.0.X nutzt. Der komplette Teil der E-Mails hat sich grundlegend geändert (Ich übersetzte diesen Teil aktuell und/oder passe alte Texte auf die neuen Variablen an)

Dieser Fehler behebt sich mit dem Sprachpaket für die 1.1.0 Beta 2 von ganz allein ;)

Schönen guten Abend. Ich habe das XenForo 1.0.4 mit dem Sprachpaket XenForo_1.1.0_-_Beta_5_-_Deutsch_[Du] installiert. Bei mir treten die gleichen Fehler auf. Irgendeine Idee?
 
Ja, da es Unterschiede in diesen Bereich zwischen der Version 1.0 und 1.1 gibt. Du solltest schon eine Version 1.0.4 mit dem Sprachpaket der Version 1.0.4 betreiben, damit die Sprache auch durchgängig funktioniert. Dieses Sprachpaket findest du hier
 
Du hast mal wieder recht behalten, Alluidh!

Habe allerdings bei Forum als auch Sprachpaket Version 1.1.0 installiert und siehe da, es klappt. Keine Fehler mehr!
 
Zurück
Oben