Fehlen mir Rechte?

Banky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Feb. 2014
Beiträge
167
Punkte
68
XF Version
  1. 1.4.9
  2. 1.5.0
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.6
Provider/Hoster
all-inkl.com
Hallöchen,

sind mir beim Serverumzug ein paar Rechte flöten gegangen? Ich wollte jedenfalls gerade im Forum Styles, Grafiken und Template-Änderungen eine Frage stellen und kann kein Thema eröffnen.

Könnte man das bitte beheben oder mir mitteilen, dass das (aus welchem Grund auch immer) so ok ist?

Gruß
Markus
 
Frage hat sich gerade von selbst erledigt. Da das nur meiner Blindheit geschuldet und ich im falschen Unterforum gelandet war, kann dieser Thread auch gern wieder gelöscht werden.
 
Für alle anderen möchte ich hier erwähnen, das das genannte Forum existiert damit bei einer erstellten Ressource in diesem Bereich automatisch ein Diskussionsthema erstellt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben