• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1+2 Feeder Probleme mit Video Links/Previews

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.212
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Um wirklich Hilfe zu erhalten sollten die Felder auch ausgefüllt werden.

Xenforo Version: 1.5.x aktuell
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1/XF2)
Installierte AddOns inkl. Version: viele....
PHP Version: 7.3
MySQL Version: MariaDB 10.3

Fehlermeldung:
Code:
Hier Fehlermeldung eintragen
Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:

Link zum Forum:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

Hallo,

mich nervt schon lange, eigentlich seit ich die Feeder Funktion nutze, dass Links zu Youtube Videos aus dem Feeder im generierten Thema/Beitrag nicht als Video mit Preview geparst werden, sogar nicht mal als Link sondern nur als Text only.

Gab/gibt es einen Weg dieses dämliche Verhalten des Feeders zu umgehen? Wenn der Feeder (es sind in meinem Fall fast nur Youtube Feeds mit kaum Text, dafür Video (Werbevideos von Maschinenherstellern) mal wieder neues Futter gefunden hat, muss ich stets dessen generierten Beitrag erst "bearbeiten" und dann ohne ihn zu beareiten neu speichern damit der enthaltene Video Link geparst wird. Das nervt mich schon lange.

Gibts da Lösungen und wie ist das bei Xenforo 2.x ? Besser oder gleiches Drama?
 
upload_2021-1-12_8-39-26.png

Ich versuch mal noch die Vorlage für den Link mit den Media BBcodes manuell zu versehen - dennoch unverständlich warum das nicht automatisch klappt, zumal der Nutzer unter dessen Account das gepostet wird die Rechte dafür besitzt.
 
Zurück
Oben