1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF1+2 Feeder Probleme mit Video Links/Previews

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von otto, 12. Jan. 2021.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
    Um wirklich Hilfe zu erhalten sollten die Felder auch ausgefüllt werden.

    Xenforo Version: 1.5.x aktuell
    (Neuinstallation oder Upgrade von XF1/XF2)
    Installierte AddOns inkl. Version: viele....
    PHP Version: 7.3
    MySQL Version: MariaDB 10.3

    Fehlermeldung:
    Code (Text):
    Hier Fehlermeldung eintragen
    Letzten Änderungen:
    Schritte zur Reproduktion:

    Link zum Forum:
    ------------------------------------------------
    Erläuterung des Fehlers:

    Hallo,

    mich nervt schon lange, eigentlich seit ich die Feeder Funktion nutze, dass Links zu Youtube Videos aus dem Feeder im generierten Thema/Beitrag nicht als Video mit Preview geparst werden, sogar nicht mal als Link sondern nur als Text only.

    Gab/gibt es einen Weg dieses dämliche Verhalten des Feeders zu umgehen? Wenn der Feeder (es sind in meinem Fall fast nur Youtube Feeds mit kaum Text, dafür Video (Werbevideos von Maschinenherstellern) mal wieder neues Futter gefunden hat, muss ich stets dessen generierten Beitrag erst "bearbeiten" und dann ohne ihn zu beareiten neu speichern damit der enthaltene Video Link geparst wird. Das nervt mich schon lange.

    Gibts da Lösungen und wie ist das bei Xenforo 2.x ? Besser oder gleiches Drama?
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    upload_2021-1-12_8-39-26.png

    Ich versuch mal noch die Vorlage für den Link mit den Media BBcodes manuell zu versehen - dennoch unverständlich warum das nicht automatisch klappt, zumal der Nutzer unter dessen Account das gepostet wird die Rechte dafür besitzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden