Feedback zu: XenForo.com aktuell nicht erreichbar

Über solche Dinge macht man keine Witze ;)

Und ich hatte gestern Abend noch darüber nachgedacht mir alle Hacks zu ziehen, die ich momantan für ein Projekt benötige und es natürlich dann doch nicht getan ...
 
Ist doch schon wieder da.
Einfach die Seite zu aktualisieren, hilft bei diesen xF-DB Fehlern oftmals aus.
 
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich die Seite aktualisiert habe, da ich, wie schon angesprochen, gerade mein "altes" Projekt mit XenForo neu aufbaue und ich an die AddOns wollte :)
 
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich die Seite aktualisiert habe
gerade wenn die DB bzw. der Server dahingeschieden ist, meist kein allzu gutes Mittel das die Kiste wieder auf die Beine kommt wenn man dann F5 auf Dauerfeuer stellt :D :p
 
Vielleicht hat man auch irgendwas an der DB gemacht - Weiterentwicklung ?! ^^
 
Zurück
Oben