Feedback zu: XenForo 1.0.0 veröffentlicht

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Wo bleibt das Deutsche Sprachpaket ?
wink.png
 
Ja wo bleibt denn das Sprachpacket?
confused.png


Ich muss wirklich ein Rad abhaben. Punkt 17:00

1.jpg
 
Wenn alluidh das heute noch schafft "Was ich nicht glaube ^^" Geb ich ihn ein aus xD

@DSF Gibs zu du hast die ganze Zeit im Kunden Bereich gewartet und immer wieder F5 gedrückt ^^
 
so, installiert. lief soweit gut.
nur hat das Portal die Seite mal eben abgeschossen
wink.png

da wird also heute im Laufe des Abends noch einiges nachkommen.
Nach abschalten des Portals lief es dann erstmal.
 
das portal läuft auch, wenn man temporär die ältere datei(rc3) /library\XenForo\Model\Search.php
verwendet.
 
Wenn alluidh das heute noch schafft "Was ich nicht glaube ^^" Geb ich ihn ein aus xD
Ich bin nun Zuhause und habe mir soeben meine Version der 1.0.0 gezogen. Werde dann in Kürze mal installieren und sehe mir an was noch hinzugekommen oder veraltet ist ;)
 
hi

habe mir auch das update raufgezogen und bis jetzt läuft es auch supi
 
Update RC3 -> 1.0.0 complete
Musste lediglich 5 Templates zurücksetzen und anschliessend wieder ändern. Kein Problem.

1 Phrase ist outdated. Lohnt sich da überhaupt die Sprachdatei neu zu erstellen?
 
wenn ich das richtig gesehen hab sind aber einige neu dazugekommen. so ca.40 schätze ich mal.
 
Es sind vor allem im Debug- und Design-Bereich neue Phrasen hinzugekommen, bei denen ich mich noch etwas mit den Texten stoße. Aber aktuell sind allerdings nur noch genau 2 Phrasen offen, die ich noch suche (und nicht finde).

Danach noch die ganzen "leer"-Dummies löschen und das Sprachpaket ist fertig ;)
 
Wow, große Updateorgie heute.
XF, Portal, Media, Events, Sprachpaket - schwitz.
Alles ohne Probleme
 
Auch bei mir lief das Update problemlos durch.

Und dank des tollen Angebots für die Zweitlizenz (nur $115 bis zum 15.03.2011) hab ich mir doch direkt noch eine zweite Lizenz gesichert.

Also Jungs, haut in die Tasten! In wenigen Wochen | Monaten müssen wir den IB Plugin + Stylemarkt um Längen überboten haben. :giggle:
 
leider kann ich keine zweite Lizenz gebrauchen. dabei kaufe ich so gern Angebote.
smile.png

Aber ein Forum reicht mir bei weitem aus.
 
Fertig !!!
Auch bei mir alles wunderprächtig durchgelaufen.

Musste zwar auch 4 Templates zurücksetzten & neu einrichten. Von daher würd ich mir eine Option ala Templates vergleichen wünschen.
Oder hab ich w(d)as übersehen ?
 
Soll das heissen, ihr habt da etwas gebastelt ?

Aber im XenForo Core ist da aber nix eingebaut oder ?
 
Haaaaaa, der "ragtek" kann wohl Gedanken lesen
angel.png


Danke für den Hinweis.
twins.gif
 
Zurück
Oben