Das Feedback zu Umzug von xenDach am 20.05.2011
An dieser Stelle könnt ihr nun eurer Meinung freien Lauf lassen ...
An dieser Stelle könnt ihr nun eurer Meinung freien Lauf lassen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du gestern um 14:14 gepostet.Und wir sind auf dem neuen Server angekommen![]()
Unsere Server sind von http://cyberwebhosting.de/
Nicht unbedingt der preiswerteste Anbieter, aber ich bin seit Jahren dort extrem zufrieden, weshalb auch der neue Server wieder von dort kommt![]()
Habe mir das vorhin mal angeschaut. Ich finde das sind im positiven Sinne anständige Preise. Wenn dann, wie du sagst, der Support ok ist, warum nicht.Nicht unbedingt der preiswerteste Anbieter...
Du kannst dir auch gerne einmal unseren Provider ansehen, denn gerade was den Support angeht, bin ich mehr als zufrieden ...
Was ich nun nicht verstehe ... Ich habe es mit IE6 / 7 / 8 / 9 und FF 3 und 4 getestet ...Seit dem Umzug komme ich mitn Filezilla nicht mehr rein.
Die Seite lädt "unendlich"....
Mit dem IE funktioniert es problemlos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen